• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Datenerhalt bei Kontowechsel

Kasha

Reisbauer
Hallo ihr Lieben,

Folgendes:
Ich bin von der Bip zur Bip S gewechselt.
Da diese nicht in der Mi fit App zu finden war, habe ich diese mit der Zepp App gekoppelt.
Da die Anmeldung in mit den Daten der Mi fit App nicht funktionierte habe ich mir kurz um ein neues Konto bei huami erstellt.

Das war bislang auch kein Problem aber jetzt ist eine Mi scale eingezogen.
Die Kopplung direkt über die Zepp App funktioniert nicht.
Und wenn ich sie über die Mi fit App kopple kann sie natürlich, aufgrund der Nutzung der verschiedenen Konten ja in der Zepp App auch nicht auftauchen.

Wenn ich mich jetzt in der Zepp App abmelden und es mit den Daten der Mi fit App noch Mal versuchen möchte, sind dann meine Daten futsch?

Oder gibt es doch einen Weg die Waage in die Zepp App zu ge

Wäre toll wenn jemand von euch da was weiß.

Danke fürs lesen :)
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo @Kasha das Mi-Konto sollte sowohl in der Mi Fit - als auch in der Zepp App funktionieren.
Die Daten, sofern diese im jeweiligen Konto vorhanden sind, bleiben erhalten. Natürlich können die Daten in unterschiedlichen Konten nicht zusammengefasst werden.
Daher versuche mit einem Mi-Konto alles zu betreiben.
Bei mir hat mein einziges Mi-Konto in keiner der Apps Probleme verursacht.
Gruß
 
Oben Unten