• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Datumsanzeige in der Freundesstatistik beim Mi Band 2 hängt einen Tag hinterher

Lena

Reisbauer
Hallo.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Freund und ich haben beide das Mi Band 2.
wenn ich in meiner App auf sein Profil gehe sieht es so aus (siehe Bild)
Oben sieht man das das aktuelle Datum zum synchronisieren angezeigt wird. In der jeweils eigenen statistik ist auch alles richtig.
Mein Freund hat sein Armband seit dem 15.06. in Gebrauch. In der Freundesstatistik ist der 14.06. der erste Tag. Ich verstehe das nicht. Wir haben schon alles mögliche versucht und bekommen es nicht hin. Das nervt mich.
Über Hilfe würden wir uns sehr freuen

Liebe Grüße Lena
 

Anhänge

  • IMG_8625.PNG
    IMG_8625.PNG
    78,1 KB · Aufrufe: 104

z3nith

Mi Fan
Echt? Sehe irgendwie nicht wirklich Nutzen in der hier "benötigten" Funktion... Ist doch nur der Starttag :confusion-scratchheadblue:

Liegt wahrscheinlich an der falschen Umrechnung der Zeitzonen, und da die Chinesen nicht wirklich den europäischen Markt erobern wollen, ist es unser lokales Problem - also kann man bei so was mickrigem keinen Fix erwarten
 

Lena

Reisbauer
Naja durch den Starttag hängt es immer einen tag hinterher. Ist also micht nur der erste Tag.
 

z3nith

Mi Fan
Aso, seine gestrige Statistik wird als vorgestern angezeigt? Na gut, jetzt kann ich nachvollziehen was daran störend ist.
 

Lena

Reisbauer
Genau so ist es und das ist irgendwie verwirrend und nervt auch. Schade ansonsten sind wir echt mega zufrieden
 

z3nith

Mi Fan
Ich würde an eurer Stelle mal mit Zeitzonen spielen. Einfach mal durchprobieren:

a) Beide Telefone mit automatischer Zeitzone (vom Mobilnetz)
b) Beide mit manueller Zeitzone
c) Eins mit auto, anderes mit manueller (und umgekehrt)

Man liest oft in Foren in Verbindung mit chinesischen Gadgets, das es bei gleicher Zeitzone (abhängig ob manuell oder automatisch) unterschiedlich von den chinesischen Apps interpretiert wird. Probiert das mal - wer weis.
 
Oben Unten