• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Dealbeute seriös?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Klingt alles ein bisschen merkwürdig. :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: ich bin kein Fachmann, aber sollte die Hardware verbaut sein, behaupte ich das alleine der Materialwert mehr ist wie die 250 Euro. Das ist alles top Ware, die bekommst nicht für lau.

Wir könnten ja einen Test machen o:go:g ich schreibe den Shop an und gebe ihnen die Möglichkeit mir ein Testgerät zur Verfügung zu stellen und wir machen das hier im Forum alles öffentlich und völlig Transparent. :dw:dw
 

MKaddy

Mi Fan
Wenn dein Vorhaben aufgeht, wieso nicht. :lol:
Jetzt hat sie mir noch geschrieben, dass Pexus durch das Eco Partnersystem von Xiaomi unterstützt wird. Gut, 200 Euro sind jetzt echt nicht viel, mal sehen. Vielleicht bestelle ich mir eins auf gut Glück.
 

maat

Mi Profi
MKaddy willst du wirklich? Bei den Specs und den Bildern ist dieses Produkt unmöglich, mal abgesehen vom Preis. Ich würde sagen, das Ding ist zu 99% Fake.

Ich leg nochmal einen drauf:

Diesselbe D.Wanze.. hat einen Shop für Tierzubehör und wie heißt der? --> Pfotenbeute!

https://www.instagram.com/pfotenbeute/?hl=de

https://pfotenbeute.de/

Selbe Shopsoftware, selbe Aufmachung etc.

Wir sind ein deutsches Unternehmen und haben es uns zu Ziel gesetzt, hochwertige Marken und Produkte für Dich und Deine Fellnase anzubieten
 
Zuletzt bearbeitet:

vedat

Messer Jocke
Ist wie sowas hier das Teil, ;):g
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-08-13-12-21-111_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2022-12-08-13-12-21-111_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    622,8 KB · Aufrufe: 9

vedat

Messer Jocke

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich warte immer noch :lol: :lol: das schweigen spricht Bände. :F:F

Im Screenshot zu sehen was ein high-end Smartphone in der Herstellung in etwa kostet. Das Teil für 250 Euro ist von der Hardware absolute Oberklasse, laut Beschreibung. Wie soll das funktionieren...?? 250 Euro Verkauf!! Wenn ich die MwSt, Transport, Gewinn usw. in etwa abziehe dann komme ich auf geschätzte 100 Euro plus/minus an Herstellungskosten. Wahrscheinlich sogar eher weit drunter. Dafür gibt es gerade Mal einen Snapdragon 8 Gen. 1 Prozessor, für 100 Euro. Der ja angeblich verbaut sein soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-08-17-44-31-366_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-12-08-17-44-31-366_com.android.chrome.jpg
    502,2 KB · Aufrufe: 8

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Keine Antwort, ist auch eine Antwort. 8) 8)
Ich glaube da wird auch nichts mehr kommen auf meine Mail hin. Das gute ist o:g durch die Frage von MKaddy finden andere über Google diesen Thread. Das Mi-Forum ist unter Google nicht schlecht "gelistet". :T Auch neue Beiträge und Threads werden dort schnell und relativ weit oben angezeigt.
 

Anhänge

  • 8. Dezember 2022 140722 MEZ.jpg
    8. Dezember 2022 140722 MEZ.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 9
  • 8. Dezember 2022 140700 MEZ.jpg
    8. Dezember 2022 140700 MEZ.jpg
    397,9 KB · Aufrufe: 9
  • 8. Dezember 2022 140613 MEZ.jpg
    8. Dezember 2022 140613 MEZ.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 9

MKaddy

Mi Fan
Ja, also was mich sowieso gewundert hat ist dass auf der Website auch Dienstleistungen für Grafikdesign angeboten werden. Wahrscheinlich und vermutlich kann die Betreiberin auch ziemlich gut Produktflyer generieren und diese als tatsächlich gute Produkte zum Angebot vortäuschen. Die Hersteller Pexus, PQCQ sind frei erfunden und nirgends steht überhaupt etwas zu den Marken.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aktuell!! Kann ich von einem Kauf dort nur dringend abraten.

Wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, dann wäre es doch ein leichtes mir ein Smartphone zum Test zu schicken. Gratis Werbung für den Shop inklusive der Bestätigung das die Angaben im Shop der Wahrheit entsprechen.

So jedenfalls hinterlässt das einen ganz miesen Eindruck.
 
Oben Unten