• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Decuro ROM Statistik

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habe heute mal wieder auf die neuste Version geupdated und es gibt jetzt ein neues Feature.

Lässt sich übrigens ein oder ausschalten. Ich finde es ganz interessant zu sehen welche und wie viele Geräte die Rom benutzen.

Servus

Robert [emoji6]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422672247086.png
    uploadfromtaptalk1422672247086.png
    131,4 KB · Aufrufe: 52
  • uploadfromtaptalk1422672265424.png
    uploadfromtaptalk1422672265424.png
    136,5 KB · Aufrufe: 55

keks66

Mi Profi
Re: Decuro ROM Statistik

Ja, die hatte ich auch entdeckt und finde ich interessant!
Das Redmi 2 ist mit gerade mal 36 Installationen vertreten. Entweder wird es also doch viel out of the box genutzt oder es gibt doch seeehr wenig deutschsprachige User? Und davon tummeln sich ca. 5-6 im AH-Forum ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Decuro ROM Statistik

@keks66 gemach, gemach [emoji6] da kommen in nächste Zeit sicher noch user dazu [emoji106]
 

keks66

Mi Profi
Re: Decuro ROM Statistik

Ooch, ich bin da sehr entspannt :lol: Mich hat es insgesamt ein wenig überrascht, wie gering die Zahlen so sind. Wenn man mal son "Forentunnelblick" hat, kommt einem das Ganze mächtiger vor, versteh? :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Decuro ROM Statistik

Xiaomi ist halt hierzulande immer noch ein absoluter Exot. ;)

Gerade einmal etwas über 1400 User mit einem Xiaomi die decuro verwenden. Dann kommen noch diejenigen mit einer Miui-Germany dazu...und eine Handvoll die eine andere Software verwenden.

Wenn ich jetzt mal schätzen müsste würde ich sagen 3 bis maximal 3500 Xiaomi Geräte gesamt im Deutschsprachigen Raum ;)

Deshalb werden auch wir als Forum ganz langsam wachsen ;)

Richtig durchstarten werden die erst wenn sie Offiziell hier Verkaufen. :D

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten