• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Der Thommy halt

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bin der Thommy aus der Nähe von Dresden und **** Jahre alt :g

Angefangen mit Chinahandys habe ich letztes Jahr mit einem UMI Super, was aber der absolute Reinfall war. Danach habe ich dem Redmi Note 3 Pro eine Chance gegeben. Nach drei Monaten habe ich es gegen ein MI5 ausgetauscht, da mir persönlich die 5.5 Zoll zu groß waren und ich eigentlich schon immer mit dem Mi5 geliebäugelt hatte. Bin auch in anderen Foren aktiv, unter anderem im englischsprachigen MIUI Forum. Ich möchte hier, ebenso wie in den anderen Foren Erfahrungen sammeln und auch eigene weitergeben.

Gruß Thommy
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Thommy,

254.png


Lies dich in Ruhe ein und dann her mit den Fragen ... oder auch Offtopic-Gequatsche im Mixed-Zone-Bereich/Funny Board :T

Viel Spaß bei uns!
MARCO
 
Oben Unten