• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Deswegen sollte man sich die Apple Watch kaufen ...Satire

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Schlappe 11.000 Euro sind auf das Konto in Cupertino zu überweisen, wenn man sich die neue Apple Watch Edition holen will. Um fair zu sein, die Uhr ist ja mit 54 Gramm 18 karätigem Gold ausgestattet. Laut dem derzeitigen Goldkurs wäre alleine die Legierung der Uhr 1.304,64 Euro wert. Ein absolutes Schnäppchen also!

Absoluter Schwachsinn natürlich! Das ist Apples Art um der Welt zu sagen:

„Wir ****en euch alle und ihr Idioten kauft es ja sowieso!“

Hier das passende Video : https://www.youtube.com/watch?v=oL1xf_X0W2s
 
Oben Unten