• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Pro Dev Rom Frage zum Redmi Note 3 Pro

Bommel

Reisbauer
Ahoi :geek:

habe heute die Dev Rom Global geflasht und beim einrichten, habe ich festgestellt das man da einen Standort einrichten kann. Steht kein Germany drinnen. Nur Frankreich und andere Länder .. ist der Standort dabei wichtig oder nicht ... wofür ist das .. wie kann ich Germany alias Deutschland einrichten?

LG Bommel
 

Yarali

Reisbauer
Bist du dir sicher das du die dev Global geflasht hast? Die Global stable hat kein Deutschland, die Dev eigentlich schon.

Siehe auch im anderen Beitrag Miui Versionen.

Die Länder auswählen ist später auch fürs einrichten des Mi accounts. Es wird nach der Telefonnummer mit Länder Vorwahl gefragt.

Gesendet von meinem Redmi Note 3
 

pareh

Circle of Friends
Bommel hat gesagt.:
Ahoi :geek:

habe heute die Dev Rom Global geflasht und beim einrichten, habe ich festgestellt das man da einen Standort einrichten kann. Steht kein Germany drinnen. Nur Frankreich und andere Länder .. ist der Standort dabei wichtig oder nicht ... wofür ist das .. wie kann ich Germany alias Deutschland einrichten?

LG Bommel
Jopp ich hatte gleiches festgestellt beim Einrichten von Mi4 vor kurzem. Als Sprache ist De zwar dabei aber Deutschland als Land war nicht dabei. Ich habe Belgien gewählt. Später konnte ich keine Probleme feststellen.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Nimm das für dich naheliegende Land, ich wähle Tschechien.
Schweiz, Frankreich, polen usw. Gibts für den deutschen nutzer.
Meines Erachtens lächerlich das Deutschland fehlt, das gibts in der global dev wie auch in der stable nicht.

Brauchbar ist die Standortbestimmung z. B. Für das gps, theoretisch ist es aber egal selbst wenn du china nimmst.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

ich muss da auch nochmal meinen Senf zugeben. Bei meinem Mi4i hatte ich auch das Problem. Ich habe dann unter
Einstellungen/Zusätzliche Einstellungen/Datum&Uhrzeit -> Automatische Zeitzone beibehalten
eingeschaltet. Nachdem die SIM-Karte eingesetzt war ist alles ok :banana-rock:

Gruß
Thomas
 
Oben Unten