• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Die Erfolgsgeschichte von Xiaomi

yeti

China Böller
Ja, ein sehr schöner Bericht.
Teilweise aber auch mit Archivmaterial.
Donovan Sung ist ja nicht mehr bei Xiaomi, sondern bei Google.
Und ja, wir sind definitiv ein Teil der Erfolgsgeschichte.
Wenn ich so drei Jahre oder so zurück denke.... "ein Xiaomi Handy, was ist das denn?"
Wer von uns hat diese Aussage so immer gehört :g
 

DaSoul

Mi Profi
@yeti " Wer von uns hat diese Aussage so immer gehört :g"

Das höre ich heute noch extrem oft, gefolgt von "taugt das was?" und/oder "das ist doch so China billig Zeug"

bekomm ich immer direkt Puls.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute ist das ja nichts zu damals o:g o:g Ende 2012/13 als ich das Mi 2 hatte und noch aktiv auf Android Hilfe war.... Da wurden wir (kleine Handvoll) verspottet. China Kracher, China Böller... Scheiss Qualität... Usw... Und so fort...

Ich möchte nicht wissen wie viele von denjenigen die sich damals so negativ geäußert haben mittlerweile selbst ein Xiaomi in der Hand halten. :F:F:F

Ich hatte damals zwei Mi 2 gekauft, eines für mich und eines für meine Frau. Auf Bali waren wir dann Mal Mittag zum Essen mit Freunden. Meine Frau war stolz wie Oskar auf ihr Mi 2 :T:T man darf nicht vergessen, zu der Zeit konnte es locker mit den anderen Herstellern mithalten. Gerade die Kamera war für die Zeit der Hammer.

Dann fragte eine Freundin meine Frau was das denn für ein Smartphone ist. Sie antwortete ein Xiaomi. Überall dann Gelächter am Tisch von jenen die ein Sumsung, iPhone oder Sony hatten.

Zu Hause dann sagte ich zu meiner Frau. Lass sie lachen, eines Tages werden auch die eines haben.

In den letzten Jahren bekam Xiaomi in Indonesien einen riesigen Schub. Viele Bekannte zeigen dann ganz stolz meiner Frau ihr neues Xiaomi. Sie dann ganz Cool... Kenne ich schon lange, habe ich schon seit Jahren. o:g:F:dw

Sie hat schon immer das Wasserzeichen in ihren Fotos. Ich fragte sie Mal ob ich das entfernen soll. Meinte sie nur, Nein lass das drin. Ich will dass das alle sehen.... :T:T
 

yeti

China Böller
Also das Wasserzeichen habe ich ausgeschaltet. Ich möchte meine Fotos ja auch Mal ausdrucken. Oder ist das dann nicht sichtbar, habe ich noch nie getestet.
 

maxipaxi

Mi Fan
Also ich denke gerne an die frühere Zeit zurück, als noch nicht jeder ein Xiaomi haben konnte. Als man noch custom roms flashen musste um ein Xiaomi brauchen zu können. Als man noch aus China bestellen musste.
Heute läuft ja alles mit globaler Rom und mehrwiegend ohne Probleme. Wo bleibt denn da der Entdeckergeist? ;)
 
Oben Unten