Amazfit GTR Displayschutz

Klarta

Reisbauer
Braucht es einen Displayschutz?habe fast 2 jahre die amazfit bip ohne schutz und keinen Kratzer.
Meina gtr kommt morgen
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ich hatte die Pace und hab 5 Schutzgläser zerstört
Bei der GTR ist zwar das Display ein wenig abgesenkt, aber ich hab lieber ein Glas drauf
 

Trolleyandi

Circle of Friends
So, das Pulen Schutzglas ist da und ich habe es gleich drauf gemacht. Ich muss sagen: super! Ich sehe keinen Unterschied zu vorher, kein Rand o.ä.
Das Aufbringen selbst geht super einfach, da ja die Fläche der Uhr sehr klein ist. Einfach reinigen (die beiliegenden Tüchlein sind fast schon nicht nötig) und dann den Schutz auflegen. In der ersten Sekunde oder so, wenn sich das Schutzglas selbstständig auf die Uhr legt/festsaugt, kann man noch die Position des Glases leicht anpassen/verschieben, so dass es absolut deckungsgleich aufgebracht werden kann.
Die Frage ist: wie verhält es sich, wenn die Uhr nass wird (Duschen)? Bleibt das Glas drauf, wo es sollte?
 

BDC

Reisbauer
Hallo,
ich habe mir auch Schutzgläser bestellt.
Bekommt man die denn auch wieder ab?
Wie sieht es nun im Wasser aus, hält es?
Wie ist die sonstige Bedienung, gibt es Einschränkungen?
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Keinerlei Einschränkungen! Duschen, schwimmen, alles problemlos möglich. Und nicht der kleinste Kratzer im Schutzglas nach 2 Monaten, ich liebe es! Ich gehe davon aus, dass man es problemlos abheben kann, habe es aber noch nicht probiert.
 
Oben Unten