• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Double Tab wake up für das Mi4 i

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Funktion ist schon Cool :D hat mein Xperia Z Tab schon immer und ich finde die verdammt Praktisch.

Werde ich mir bei Gelegenheit mal ziehen. ;)

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute ein Update angezeigt bekommen, geiles neues Features [emoji106] [emoji106] [emoji2] [emoji2]

Double tab wake up [emoji12]

Funktioniert Top!

Servus

Robert

ff7d91d800d973a68bb45f6c48ad3061.jpg


382353a3dc74538b4dda97e8a9aa80ef.jpg

Send from Mi4i
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Funktioniert zu gut... [emoji16] [emoji16]

Vorhin hat sich das Mi4i in der Hosentasche von selbst entsperrt.

Wenn double tab aktiviert ist, ist es zwingend notwendig auch diese Funktion zu aktivieren. Sonst entsperrt sich das Mi4i ständig von selbst in der Tasche. [emoji41]

Servus

Robert

83478df9e3309595b2bf75dbc1fa1997.jpg

Send from Mi4i
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hey, Admin,

habe mir erlaubt, deine Screenshots in Spoiler zu packen, da es mir sonst die Anzeige am PC zerhauen hat :g 8)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Prevent Pocket Dials habe ich generell aktiviert, allerdings funktionierte das bei mir nicht immer korrekt und ich hatte neulich mal 5 "Hosentaschenanrufe" an diverse Kontakte ... zum Glück wurde zu der Zeit meine Rufnummer nicht übertragen, denn da waren nicht nur Bekannte und Freunde darunter :shock:

Bin jetzt dazu übergegangen, die Telefon- und Kontakte-App mit einem Kennwort/Sperrmuster zu versehen, d.h. Anrufe etc. nur nach Kennworteingabe möglich :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
balu_baer hat gesagt.:
Hey, Admin,

habe mir erlaubt, deine Screenshots in Spoiler zu packen, da es mir sonst die Anzeige am PC zerhauen hat :g 8)
Ich habe sonst keine Möglichkeit Bilder hoch zu laden. Über die "Büroklammer" in Tapatalk läuft sich der upload Tod [emoji35] [emoji35] [emoji35]

Send from Mi4i
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Damit werden sie dann doch so groß....[emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
balu_baer hat gesagt.:
Prevent Pocket Dials habe ich generell aktiviert, allerdings funktionierte das bei mir nicht immer korrekt....

Beim Mi4i ist die Gefahr nun gebannt :D seit der Aktivierung keine Probleme mehr wenn es in der Hosentasche ist. ;)

Und zum Mi4...

Das habe ich noch nie aus der Tasche gezogen und es hatte sich zwischenzeitlich selbst entsperrt.

Was ich festgestellt habe ist das der Sensor links neben dem Lautsprecher sehr empfindlich auf Staub oder ähnliches Reagiert. Bedingt vielleicht auch durch das Tempered Glass und dem Loch das sich dort was ansammeln kann. Mit darüberwischen alleine ist es nicht getan. ;)
 
Oben Unten