• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Download Error

pedab2

Reisbauer
Hallo zusammen !

Wenn ich bei meiner Stratos 2 ein neues UPDATE installieren will zeigt mit die Uhr nach ein paar Sekunden ERROR auf dem Ziffernblatt.
Kann mir wer helfen ?!

Danke Peter !
 

firewalker75

Reisbauer
Versetze die uhr in die Werkseinstellung und boote sie neu. Denk dran die Uhr aus dem BT Menü zu löschen bevor du sie neu verbindest
 

pedab2

Reisbauer
Danke für die Info, hab alles so gemacht, funktioniert trotzdem nicht, kann sein das ich ein paar Updates ausgelassen habe und es trotzdem nicht funktioniert wenn ja wo bekomm ich ältere Updates her, LG
 

pedab2

Reisbauer
Meine aktuelle Rom Version ist 2.0.7.5
2.0.10.0 soll installiert werden, da fehlen ein paar dazwischen.
Hab auch gelesen das man nach der Reihenfolge installieren soll, weiß wer ob ich die älteren irgendwo herbekomme?
Eine Fragen noch: installieren immer über WLAN ?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mir wurde bisher immer über Amazfit ein Update angezeigt, angeklickt und es startet. Meine Stratos ist auch über das heimische WLAN im Netz. Ob nun bei einem Update die Uhr direkt das zieht, oder den Umweg über das Phone, kann ich nicht sagen. Wenn ich raten müsste würde ich sagen die Uhr zieht sich das Update direkt selbst. Aber genau weiß ich es nicht.

Robert
 
Oben Unten