Handstaubsauger Dream V9 Hauptwalze dreht sich nicht

Cocoroco

Reisbauer
Hallo.

Bin seit Dez 2019 im Besitz des Saugers und bis dato immer zufrieden gewesen.

Nun dreht sich die Hauptwalze auf Hartboden nicht und bei Teppich sehr mühsam.

Gereinigt habe ich das Gerät schon mit alles was dazu gehört.

Komme im Moment nicht weiter und hoffe auf Hilfe vom Forum

MfG
 

Homerfan

Drohnen Master
Das kommt bei mir (sporadisch) auch mal kurzzeitig vor.
Meistens liegt es an Haaren oder anderem Dreck der das Anlaufen der Walze am Anfang verhindert.
Bau die Walze aus und reinige alles, hier gerade auf die Welle der Walze achten!
Walze.jpg

Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich erst mal weiter auseinanderbauen 8)
 

Muelle

Reisbauer
Bei meinem Staubsauger dreht sich die Walze auch nicht mehr. Beim aus einander bauen ist mir aufgefallen das der Zahnriemen sich aufgelöst hat und keine Spannung mehr hat.

Weiss jemand ob ich den Zahnriemen irgendwo neu bekomme?


IMG_20210416_132413.jpg
 
Oben Unten