• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger Dreame V9 nach 10 Minuten defekt

Christian33

Reisbauer
Hej Leute, heute habe ich voller Vorfreude unseren dreame V9 erhalten. Also schnell ausgepackt und an die Ladestation.
Nachdem er voll geladen hatte habe ich ihn ausprobiert und war begeistert von der Saugleistung.
Allerdings eben nur kurz. Denn er ging zwischendurch aus nach ca. 10 min (auf kleiner Stufe). Laut Ladestation ist der Akku noch voll und wenn ich jetzt die Powertaste drücke leuchten alle LED's auf aber es passiert nix.
Kennt jemand von euch das Problem oder hatte es selber schon mal?
Leider habe ich über ebay bestellt udn der Händler sitzt in China daher weiß ich nicht wie lange ein Umtausch dauern würde.

Danke schon mal im voraus.

Mfg Christian
 

Homerfan

Drohnen Master
Tja, das hört sich nicht gut an ...
Ein paar Fragen trotzdem ...
Wie viel LED´s leuchten denn auf, wenn Du nicht an der Ladestation hängst? Wenn er nach kurzer Zeit schon nur noch 1 LED zeigt, dann solltest Du ihn noch mal komplett aufladen, wenn das nichts nützt, wird der Akku defekt sein. Dann musst Du ihn wohl oder übel reklamieren...
Er hat von allein einfach aufgehört oder wurde er immer langsamer und stand erst danach dann irgendwann still?
War es ein neues oder gebrauchtes Gerät?
 

Christian33

Reisbauer
Hej, also er ist voll geladen. Wenn ich ihn in der Hand habe und die power Taste drücke leuchten alle LED's auf, solange die Taste gedrückt ist, lass ich die Taste los gehen auch die LED's aus. Aber er geht eben nicht an.
Er hat sofort aufgehört.

Naja der Verkäufer sitzt in China und will eben das man den Rückversand selber zahlt. Er war neu gekauft.
 
Oben Unten