Gerätevergleich Dreame V9 Vs Mija C1 Handheld

Homerfan

Drohnen Master
Vom Gewicht zu urteilen hat der C1 noch Bleibatterien oder einen Verbrennungsmotor :rofl:
Spaß bei seite ....
Bitte mach einen eigenen Thread dafür auf. damit geht die Frage dann nicht unter ;)
 

chipo

Reisbauer
Kann mir einer mal den Unterschied von einem Dreame V9 zum Xiaomi mija C1 erkläre? Beide sehen identisch und haben auch fast die gleichen technischen Daten bis auf das Gewicht, hier ist der Dream V9 mit 1,5Kg dabei und der mija C1 Handheld wiegt satte 3,3kg (what the F...).
Ansonsten sehen die aus als könnte das Zubehör identisch sein.
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
@chipo
Wenn du merkst das du falsch gepostet hast, dann melde bitte deinen Post und wir verschieben dann
Jetzt musste ich die Antwort die du bekommen hast verschieben, den Beitrag den du bearbeitet hast wegmachen...

Jetzt ist alles in Ordung gebracht, fröhlichen Austausch :T
 

chipo

Reisbauer
komisch hab jetzt mehrfach beide mit der Bezeichnung Handheld im Internet gefunden einmal als C1 und den anderen den du als Handheld hinterlegt hast mit H2.
Ich meinte aber warum der C1 häufig mit 3,3 Kilo angeben wird wobei er doch scheinbar bauidentisch mit dem Dreame V9 ist.
Aber ich denke die 3,3 Kilo ist das Gerät+komplettes Zubehör und 1,5Kilo nur das Gewicht des Handteils (also dem eigentlich Sauger) anders kann ich mir das nicht erklären.
Hier zum Beispiel Xiaomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten