Drohnen Drohne verbindet sich nicht mit iPhone 8

Phill91

Reisbauer
Moin..

Entschuldige die Störung ich habe mal eine Frage an dich und zwar hab ich mir auch eine Xiaomi Drone Gekauft und habe das Problem das ich meine Drohne nicht mit meinem iPhone 8 koppeln will. Es wird mir immer gesagt das ich in einem privaten Netzwerk bin und die WLAN Verbindung kein Internet hat.

Vielleicht kannst du mir da einen Rat geben? Oder hast du das Problem auch schon mal gehabt?
Oder sollte ich sie einfach mal auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Mit freundlichen Grüßen
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Bitte in Zukunft darauf achten wo man etwas Postet und nicht der einfachheithalber ein Forum von ganz oben aus der Liste nehmen.

Thread verschoben und Überschrift angepasst.

Vielen Dank!
 

Homerfan

Drohnen Master
Hallo und Willkommen bei uns ... :W

Welche Xiaomi Drone hast Du denn (genaue Bez.)?
Ist es eine neue Drohne oder hast Du sie gebracuht gekauft?
Und logisch ist das das WLan zu der Drohne (welches zwingend aufgebaut werden muss) kein Internet bietet. Die Meldung kannst Du ignorieren. Sollte trotzdem klappen.
Es gibt öffters Probleme mit der Verbindung zu IPhones, probier es mal mit einem Android-Handy
 
Oben Unten