• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Eigene Posts löschen

DaSoul

Mi Profi
Hallo liebe Admins,

wieso kann man eigentlich eigene Posts nicht löschen? Ich hab selber schon Foren administriert und sehe hier absolut kein Problem.

Im Gegenteil, es ist nur nervig. Der Nutzer editiert dann die originale Nachricht raus und wird gezwungen, irgendeinen Dummy Mist reinzuschreiben und als Admin/Mod hat man unnötig Arbeit.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
[Info] Editierzeitraum auf 1 Stunde beschränkt

Aus dem Grund....:W

Editieren wurde ja wieder ohne Limit erlaubt durch die neue Foren Software, das löschen ganzer Beiträge bleibt Verboten.

Wir werden nicht zulassen dass ganze Threads zum Sinnlosen Geschwafel werden weil einer meint er müsste seine Beiträge irgendwann löschen.

Servus

Robert
 

DaSoul

Mi Profi
Die Argumentation versteh ich nicht (+ der Link in dem Beispiel funktioniert nicht), funktioniert in Foren mit x-facher Größe ja auch. :confusion-scratchheadblue:
Zumal das hier ja kein Kindergarten Gaming Forum ist, sondern, so hab ich den Eindruck, 90% >18 Jahre alt sind. Aber gut. :)
 

Virus

Circle of friends
Das ist in deinem Fall vielleicht nachvollziehbar. Aber denk mal in die andere Richtung. Bekommt irgendwann mal jemand das Bedürfnis aus welchen Gründen auch immer, seine posts zu löschen, noch dazu in einem Thread wo viele sinnvolle Informationen vorhanden sind, wird dieser Thread ruck zuck sinnlos und wertvolle Infos gehen verloren. Es ist nicht auf den einzelnen User bezogen sondern lediglich eine Absicherung ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es gibt ja den Melde Button, wenn jemand meint sein Beitrag sollte gelöscht werden einfach über den Button Melden und wir sehen uns das an. Wenn wir der Meinung sind der Beitrag ist für den Erhalt der Sinnhaftigkeit des Threads nicht relevant dann löschen wir den.

Ganz einfach also....o:g
 

DaSoul

Mi Profi
@Virus Dann eben bspw. wie beim Editieren ein Zeitfenster zum Löschen. Dann passiert das was du ansprichst auf keinen Fall + Cheffe hat keine Extraarbeit.

Wenn man da jetzt argumentiert, "in der 1H Löschzeitfenster verfälscht es eventuell den Thread", ist das inkonsistent gegenüber der Möglichkeit, Posts zu editieren, da man hier ebenfalls das Argument der Verfälschung erheben könnte.

Aber gut, wenn das strikt abgelehnt wird, hat Cheffe halt hier und da die Extraarbeit.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da du scheinbar nicht alle Infos kennst zum Thema Editieren.....;)

Bye bye phpbb... Willkommen xenForo

Es ist nichts Inkonsequent :W Editierte Beiträge können jederzeit wiederhergestellt werden, der Original Post bleibt dauerhaft gespeicherto:g

Gelöschte Beiträge wiederum nicht. Und nicht ich alleine habe die "Mehrarbeit", sondern löschen kann jeder aus dem Team. Ich habe hier ein sehr Engagiertes Team aus Mods und Admins :T die keinerlei Probleme haben diese "Mehrarbeit" gerne zu übernehmen. o:g

Wie ich schon schrieb....alles kein Problem für uns. Einfach Melde Button nutzen und alle sind Glücklich. :T

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten