• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Ein Hallo aus der Eifel

Izux

Reisbauer
Guten Morgen,
Ich bin über da MI Forum gestoßen da bei mir wohl bald eine neu anschaffung eines Smartphones ansteht und ich einfach nicht bereit bin horende Preise für ein Smartphone der Marke Samsung oder Apple auszugeben.
Aktuell besitze ich noch ein Samsung Galaxy Note 2 dieses jedoch bereits seit 5 Jahren dadurch hat sich der hohe Preis bereits wieder eingespielt :D

Hoffe ich finde hier gute Tipps.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin Izux,

Schön, dass du zu uns gefunden hast - wir werden sicherlich die meisten deiner Fragen beantworten können.

Hau' rein :T :g

Gruß,
Marco
 

sT!p

Gast
Hallo und willkommen :W
wirst bestimmt deine Freude haben mit deinem zukünftigen Xiaomi :T
 

Virus

Circle of friends
Willkommen auch meinerseits.
Ich denke wenn du erst mal das Phone eingerichtet hast wie es dir gefällt wird das auch für die nächsten 5 Jahre oder länger dein Begleiter sein ;)
 
Oben Unten