• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Ein Schweizer

Helveticus

Reisbauer
So, nachdem mein IPhone 5 langsam im sterben liegt, habe ich mich entschlossen Apple Tschüss zu sagen.

Als alter Sack ( 52 ) bin ich nun doch bereit, mich etwas mehr mit Android zu beschäftigen und ich hoffe bald das Mi MIX 2 in meinen Händen zu halten. :banana-wrench:

Liebe Grüsse aus der Schweiz :W

Helve
 

ambros53

Drachenjäger
Hallo Landsmann, herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Als noch älterer Sack (63) :g kann ich Dich beruhigen. Hier bekommst auch schnell und gute Hilfe. :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mann, Mann, Mann, ... lauter alle Leute hier :roll: :roll:

Alle kurz vorm Sterben; so halten wir unser Forum aber nicht am Leben, geschweigedenn, bringen es voran :rofl:

Willkommen im Mi-Forum ... hier dürfen Sie vegetieren :lol:

Viel Spaß bei uns ;)

:T
 

ambros53

Drachenjäger
Das Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird.
George Bernard Shaw
:F :F :F
 
Oben Unten