• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Ein spezielles Problem und spez Hilfe.

sub_opti

Ming Dynastie
Da ich die Stock-Clock nicht mag, habe ich mir die Google-Clock über die openGapps geflasht. Das ging plötzlich nicht mehr (danach war kein launcher mehr da und einstellbar).

Nun hat der Koch des ROM CpMiui, cpu82, mir eine spezielle flashbare Zip mit nur dieser Clock gebastelt. :banana-tux: :T :T

Ich bin begeistert, jetzt ist es so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Die Hilfe und Unterstützung in diesem Forum ist einmalig und einmalig gut. Ich habe es schon mehrfach erleben können.

Noch einmal meinen Dank.

Wolfgang
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Wolfgang,

ja, das Engagement unserer Forenteilnehmer empfinde ich auch immer wieder als äußerst lobenswert; und dabei nie mit einem besserwisserisch erhobenem Zeigefinger :T

Ich verschiebe deinen Thread in den Anregungsbereich, dort scheint er mir besser aufgehoben :W

Schöne Grüße,
Marco
 

Mi4User

Drachenjäger
Ein Screenshot der Uhr und ein download link, wäre für Leute die das auch gerne hätten noch super :T
 

sub_opti

Ming Dynastie
Hier sind mal die Screenshots von der Google-Uhr
Das Einstellen des Weckers geht mit zweimal tippen. Einmal Stunde und einmal Minute. Auf dem untersten Screen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-11-09-09-39-045_com.android.deskclock.png
    Screenshot_2016-12-11-09-09-39-045_com.android.deskclock.png
    96,5 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_2016-12-11-09-09-35-396_com.android.deskclock.png
    Screenshot_2016-12-11-09-09-35-396_com.android.deskclock.png
    100,1 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_2016-12-11-09-09-25-994_com.android.deskclock.png
    Screenshot_2016-12-11-09-09-25-994_com.android.deskclock.png
    100,2 KB · Aufrufe: 38
Oben Unten