• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 Pro Eingehender Anruf blockiert

ribele

Rikscha Fahrer
Guten Tag,

wenn ich anrufe von einer bestimmten Person erhalte, geht bei ihm direkt die Mailbox dran. Ich erhalte daraufhin eine Mailbox Nachricht per SMS. Wenn ich ihn anrufe, funktioniert alles einwandfrei, auch WhatsApp und co funktioniert. Ich habe bereits in den Einstellungen nach der Lösung gesucht, aber kann es überhaupt nicht nachvollziehen wieso das so ist. Habt ihr für mich einen Tip woran es liegen kann oder wisst wo ich ihn evtl. versehentlich blockiert habe?

Vielen Dank vorab.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hast du nachgesehen ob der Anrufer blockiert ist...??

Telefon App öffnen...

Dann auf Einstellungen tippen...

Wie auf den Screenshots.

Servus

Robert
 

Anhänge

  • 1000025157.png
    1000025157.png
    284,7 KB · Aufrufe: 3
  • 1000025152.jpg
    1000025152.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 3

curlyn

Reisbauer
Hi,
ich hatte das Problem nun auch seit zwei Wochen bei einer Nummer, die vorher immer funktioniert hatte und NICHT von mir blockiert wurde.
Letztendlich hat es nur geholfen die Nummer zu löschen und nochmals neu mit 0 statt +49 zu speicher. Nun funktioniert wieder alles und Anrufe kommen durch.
 
Oben Unten