• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 7 Einige Anrufe kann ich nicht annehmen

Eleni.1973

Reisbauer
Moin, ich hab auf dem Handy die Me Fitness App und die ist mit dem Band 7 verbunden. Ich kann einige Anrufe nicht annehmen. Es klingelt ganz normal und wenn ich den Anruf annehme,dann wird abgebrochen,hört sich für den Anrufer an als ob ich auflege. Ich hatte erst die Zepp Life App,da ist das gleiche Problem. Ich hab alles versucht,sogar Handy auf Werkseinstellung. Es liegt definitiv an der App,oder an dem Band. Das Telefon ist das Motorola G13. Bei dem G10 funktioniert alles super. Ist etwas nervig,weil ich immer zurückrufen muss. Ich nutze das Telefon auch für Kunden und das ist echt blöd.jemand einen Rat?
 
Oben Unten