• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Einsteigerfragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lagerfeld

Reisbauer
Hallo,

Ich habe gesten meine Amazfit Bip bekommen und gleich ein paar Fragen. (Hatte vorher eine Pebble Time)
1. Kann man die Anzeigedauer nach Eingang einer Benachrichtigung irgendwo einstellen ? Die ist mir zu schnell wieder weg.
2. Könnte man den Schrittzähler und die Schlaferkennung deaktivieren, um Strom zu sparen ? Habe nichts dazu gefunden.
3. Ich habe mich bei der der APP über die Funktion "Anmelden mit dem Google Konto" angemeldet. Jetzt habe ich aber keine Login Daten für den Mi Account, um z. B. die Uhr wieder zu löschen oder dem Account allgemein zu verwalten. Im Web kann ich mich nicht über den Google Account bei Mi einloggen.
4. Mein Arbeitskollege interessiert sich auch für die Bip. Er hat aber ein IPhone X. Sehe ich das richtig, daß er keine Möglichkeit hätte andere Watchfaces zu installieren ?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem du ja für jede deiner fragen einen extra Thread geöffnet hast :T mache ich hier zu...sonst kommen hier auch noch Antworten und es wird unübersichtlich. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten