• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Einstellungen für Fingerprintsensor schliesst sich immer

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Fingerprint sensor (einstellung)

Vlt hilft dir das weiter.

Erst ein passwort oder muster oder pin einstellen und dann den Fingerabdruck hinterlegen.

Somit hast du 2 Möglichkeiten zum entsperren.

Hoffe das ist es. Aus dem Video wird man nicht so recht schlau.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Fingerprint sensor (einstellung)

Kara hat gesagt.:
Meinst du MIUI version?

Du gehst zu....

Einstellungen...

Ganz nach unten scrollen zu...

Über das Gerät....

Dort klickst drauf und machst einen Screenshot, denn dann bitte hier hochladen.
 
Re: Fingerprint sensor (einstellung)

Hi!

Das ist ein Bug (Fehler) bei den Händlerrom glaub ich.
Wurde hier oder wo anderst schon diskutiert.
Hatte das gleiche. Der erste Fingerabdruck funktioniert und wenn man einen zweiten einstellen will hüpft es immer zum Menü zurück.

Lösung:
Klingt zwar blöd hilft aber!!

Sprache des Smartphone auf Englisch umstellen!! Dann sollte man weitere Fingerabdrücke aufnehmen können wenn alle hast, wieder auf Deutsch zurück.
Obs nur hilft kurz auf Englisch zu stellen und gleich wieder zurück kann ich nicht sagen. Ich hab damals auf Englisch weitere Fingerabdrücke genommen und danach wieder zurück gestellt auf Deutsch!!!
:T :T :T
Bitte schreiben wenn es funktioniert hat!!

Mfg MAstermind
 

Kara

Reisbauer
Nach langen hin und her musste ich auf werkeinstellungen zurück gehen jetz funktionier wieder fingerprint einstellungen
 
Oben Unten