• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Entscheidungshilfe Redmi Note 4 oder Redmi Pro

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Vielleicht hilft's :g

AndroidKosmos auf G+
Da mir das Mi5 am Sontag softwareseitig über den Jordan ging, hatte ich einfach frische Luft gebraucht. Deswegen war ich nicht ganz untätig und hab hab mir das +Xiaomi MIUI #Mi5sPlus und das +Xiaomi MIUI #Redmi Pro für ein #Fotowalk geschnappt. Beide haben nämlich bei der Hauptkamera den gleichen Sensor, nur bei der zweiten Sensor unterscheiden sie sich. Darum fand ich den Vergleich ziemlich spannend und wollte ihn euch auch nicht vorenthalten.
...

kompletter Artikel:
Fotowalk auf G+
 

ambros53

Drachenjäger
Ich habe das R4prime und finde, dass die Ränder nicht grösser sind als beim Mi5 - der untere Rand ist sogar eher kleiner - die seitlichen und der obere gleich. Bin von diesem Gerät auch begeistert.
 

merlin110

Rikscha Fahrer
Siehst Du..Dann schaue Mal auf YouTube ein Video von einem Weißen..Dann siehst du was ich meine..
Bei schwarz fällt es nicht so auf.


Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Derk

Reisbauer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
merlin110 hat gesagt.:
Wie ist denn der Akku beim RPro?
In dem Test weiter oben hat das RN4 in Bezug auf den Akku die Nase vorn.

Ich habe leider keinen vergleich zum RPro, aber ich kann dir sagen wie sich das RN4 (MTK Version!!) schlägt gegenüber einem Sumsum Note 6, iPhone 7 Plus und Mi5. :g und zwar Top! :T

Wenn wir mit unseren Freunden unterwegs sind hängen unsere drei Geräte irgendwann am Kabel, während meine Frau ganz entspannt ist, bei ähnlicher Nutzung. Ist auch gut so... :lol: den ihre Power Bank (10.000er Xiaomi) hängt meistens am iPhone :rofl: :rofl:

Wenn sie Abends die Power Bank zum laden hinhängt mache ich oft einen Scherz und das sie wieder viel "Social Media" unterwegs war. :lol:
Fast immer bekomme ich die gleiche Antwort....nein ich habe noch 20 od. 30% :W habe die Power Bank einer Freundin geliehen.... o:g

Der Akku ist definitiv ein Highlight des RN4 :T in der MTK Prozessor Version!! Wie es sich mit einem Snapdragon verhält kann ich dir nicht sagen. ;)


Hmmm, ich habe das RN4 seit Ende November als Ersatz fuer mein "Unterwasserphone" mit Platinenbruch.
Gekauft habe ich es nur weil es in Singapur als Exportversion ohne Garantie recht guenstig war.
Der Akku kann mich aber ueberhaupt nicht ueberzeugen! Im Vergleich zum Redmi 3 Pro mit aehnlicher App-Instalation und Optimierung per Greenify komme ich maximal auf einen Tag wo das R3P bei 4-7 Tagen lag...

Welches ROM nutzt Deine Frau?

Auch wenn die "internationale Verbreitung" ein Vorteil bei der Bereitstellung von ROMs ist, muss man doch die unterschiedlichen Hardwareversionen beruecksichtigen, MTK oder Snapdragon, und ob das "neue internationale" nicht schon wieder anderrs gestrickt ist bleibt abzuwarten. Einige User werden sich in jedem Fall die Teile bricken da sie das falsche ROM flashen...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Fast :g China Stable und ein MTK Note 4 :T

Akkuverbrauch ist genial :T das schaffe ich mit dem Mi 5 nicht Mal im Ansatz. :angry-banghead:
 
Oben Unten