• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Pro Erfahrung mit Xiaomi.eu

srkonus

Rikscha Fahrer
Ich habe mir Mal xiaomi.eu als neueste weekly aufgespielt. Meine Erfahrung ist so lala. Das Hintergrundbild läuft nicht mehr mit, die Einstellung dazu gibt es nicht mehr. Auch kann ich das Widget der Wetteruhr nicht mehr ändern, obwohl es installiert ist. Mit der offiziellen Stable ging es noch.
Ansonsten merke ich von Nougat nicht wirklich etwas, MIUI ist da doch deutlich schwergewichtigter - hätte ich nicht gedacht.

Edit: GPS soll für Europa bessere Einstellungen haben, unter einem kleinen Vordach sind es mit GPS Status bis zu8-14m Genauigkeit, meine das es.vorher besser war.
Bei einer einzelnen Mail würde sonst immer der Absender und ich meine Betreff beim runterziehen angezeigt, habe ich auch nicht mehr.

Edit2: im Auto ist die GPS Genauigkeit 5m, also alles in Ordnung.
Im Taskmanager fehlt die Anzeige des RAM
 

srkonus

Rikscha Fahrer
Danke, gefunden.
Im Moment sehe ich keinen Sinn in der xiaomi.eu ROM, denke dass ich zur offiziellen zurück gehe.
 
Oben Unten