• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Erfahrung Umstieg Samsung A3 auf Redmi 4x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich glaube du hast was komplett falsch verstanden....der Hinweis von Balu war nur in Bezug auf die Diskussion über die Provider und sonst nichts, den die hat wohl wirklich nichts mit den Erfahrungen zu tun. ;)
 

Pavilion

Rikscha Fahrer
@ geyerli,
Du solltest Deine weiteren Erfahrungen durchaus hier schildern.
Wenn dann eventuell herauskommt, das ein redmi4X mit bestimmten Providern mehr Empfangsprobleme hat, als ein Samsung,
dann ist auch das Teil der Erfahrungen.
Wie gesagt, ich habe mit dem Redmi einen besseren Empfang , als mit dem Lumia 735 ( 2 Striche Lumia, 4-5 Redmi, beides im Keller bzw. Tiefgarage )
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wer trotz meiner zusätzlichen Erklärung immer noch so reagiert....dem kann wahrlich nicht geholfen werden. :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Ich mach dann hier zu... Wird ja nicht mehr gebraucht o:g o:g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten