• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Efox-Shop (efox-shop.com)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo zusammen,

zusätzlich zu dem schon bestehenden Thread Vertrauenswürdige Xiaomi Bezugsquellen!, der die Bewertungen diverser Händler im Allgemeinen behandelt, möchten wir uns den einen oder anderen Händler auch gerne genauer ansehen und die mit ihm gesammelten Erfahrungen gebündelt zusammenfassen.

In diesem Thread geht es nun konkret um den Händler Efox-Shop, erreichbar unter http://www.efox-shop.com.

Bitte tobt euch aus, schildert eure Erfahrungen, Eindrücke udgl. - jeder Schnipsel ist für Neukunden und Interessenten wichtig, um ein Gefühl für den Händler zu bekommen.


Danke!
balu
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe diesen Artikel durchzulesen

http://www.android-hilfe.de/8596799-post1405.html

kann ich nur jedem, der mit dem Gedanken spielt, eventuell bei dem genannten Shop etwas
zu bestellen, raten sich ebenfalls den o.a. "Post" auf der Zunge zergehen zu lassen.

Dieser ist meiner Ansicht nach an Arroganz und Frechheiten nicht zu überbieten.

Für mich persönlich habe ich beschlossen diesen “Damen und Herren"
keinen Cent mittels einer wie auch immer gearteten Bestellung zukommen zu lassen.


Dieser Post gibt meine Meinung als User und nicht als Moderator dieses Forums wieder
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zum Thema eFox gibt es aktuell einen sehr guten Artikel von..

http://www.nerdbench.de/2015/02/erfahru ... klich.html

Alles was dort steht kann ich so bestätigen, vom löschen bzw. zensieren auf Android.hilfe.de (passiert mir laufend bei dem Thema) bis zum wenig gesellschaftsfähigen Umgang von "Snowden" bei Posts die ihm nicht in den Kramm passen.

Lest euch den Artikel gut durch und überlegt zweimal bei wem ihr Kaufen wollt.

Servus

Robert ;)
 

Nerdbench

Reisbauer
Moin,

ich wollte mal berichten, was ich für ein ziemliches Unding halte:

Gestern hat eFox-Shop auf Facebook einen Beitrag zum Dooge DG700 geposted. https://www.facebook.com/efoxshopfan...15933338478774 <-
Darin waren auch Screenshots aus dem Video. Lustigerweise hatte YouTube dort
eine Werbeanzeige für einen anderen Shop plaziert. Das hatte ich in den Kommentaren
angemerkt ("Das lustigste an den Bildern ist die Werbeanzeige" oder so ähnlich).

Nun wie hat eFox auf Facebook reagiert?

1. Die Bilder wurden ausgetauscht und als Kommentar geposted
2. Ich wurde von der Seite gesperrt, kann also nur noch teilen und nicht
mehr kommentieren und liken.


Ich frage mich warum!

1. Wurde ja scheinbar auf den Fehler reagiert (somit eingesehen, dass es gestimmt hat)
2. Habe ich weder den Shop damit gedisst noch sonst etwas!

Das war bestenfalls ein kleiner freundlicher Seitenhieb. Aber das ist eFox wohl schon zu viel?

eFox reagierte auf Chinamobiles erst mal mit nem dicken Batzen Werbung :nene:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was eFox einfach nicht kapiert ist das Zensur oder löschen vielleicht in China ein adäquates mittel ist um unliebsame Kommentare zu entfernen, dies aber in Zeiten der Globalisierung und dem Internet, hier nicht Funktioniert. 8)

Anstatt das Problem bei der Wurzel anzupacken und endlich den Service sowie den Support zu verbessern, verärgern sie ihre Kunden mit löschen, sperren oder sonstigen wenig Kundenfreundlichen Aktionen.

Jede Geschichte hat einen Anfang und der Anfang bei eFox ist nun Mal das sie absolut miesen Support anbieten. Sie sollten Kunden einfach mehr helfen und sie nicht bei einem Problem im Regen stehen lassen. Dann werden die Kommentare und Feedbacks auch besser, ergo auf lange Sicht auch die Umsätze höher. Solange eFox das nicht Kapiert geht es weiter so und sie werden es nicht aufhalten können das sich Kunden ihren Frust von der Seele Schreiben werden. eFox hat nicht auf alle Seiten im Netz zugriff und kann dies in ihrem Sinne Kontrollieren.

Servus

Robert ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Der link von nerdbench für am 28.2. um 16.50 Uhr ins Leere

a0f2833b92622959a7719cbc41e048e1.jpg


Bei einer weitere Suche nach efoxshop bei FB erhaltet ihr dieses Ergebnis

f8bbf8b6a3c27b926152ed064e3d4567.jpg


Seriös..... ja.....nein........vielleicht. .......[emoji41]

Geschrieben mit SGT 8.0
 
Oben Unten