• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Honorbuy (honorbuy.com)

ekneos

Rikscha Fahrer
Habe nun schon zwei Handys dort geordert (ein Mi4i August 2015 und ein Mi5 August 2016).

Beide Male kam das Handy innerhalb weniger Werktage (:love:) bei mir an und es wurde kein Zoll o.ä. fällig.

Die Abwicklung war absolut reibungslos und zum Service kann ich nichts sagen, da beide Male völlig unnötig irgendwelche Fragen zu stellen.

Z.Z. dürfte der Code "PPLWARE" noch funktionieren und euch 5€ Rabatt gewähren. Außerdem Lieferung versandkostenfrei!

Top :T :T
 

Fr0d0

Circle of friends
Mich haben bisher immer nur die hohen Versandkosten (> 30 Euro ) abgeschreckt dort zu bestellen !
 

ekneos

Rikscha Fahrer
Das free shipping scheint ne kurze Aktion dort gewesen zu sein. Ich habe in jedem Fall diesmal nichts für den Versand bezahlt. Naja bei der reibungslosen, zollfreien und vor allem extrem schnellen Lieferung muss man sich überlegen ob es das ansonsten nicht Wert ist. Bei den anderen vertrauensvollen Händlern ist meiner Erfahrung nach der Versand auch nicht günstiger.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Ich glaube nur auserwählte Produkte wie das mi5 sind versandkostenfrei, dürfte auch noch so sein.
 

Nigel

Reisbauer
So.... dann will ich mich hier auch mal mit meinen Kauferfahrungen verewigen
Vorab vielen Dank an Balu_Baer, der mir hier den richtigen Weg gewiesen hat.
Ich habe bis zum Kauf fast 1 Jahr gebraucht, bis ich mich getraute, in China (so verdammt weit weg) ein Mobile zu kaufen. Durch Kollegen die mit ihren Neuerwerbungen, meißt Mi 4 und Mi 5, mir Mut machten und Internetrecherchen hatte ich dann am 01.01.17 um 10:23 einen Kurzschluß und bestellte bei Honorbuy.
Die Angst, das nichts ankommt, das Gerät defekt sein wird, der Zoll schwierigkeiten macht us.sw. waren bei mir schon extrem. Und eigentlich hatte ich das Geld schon abgeschrieben. Die Lieferung erfolgte am 07.06. um 11:20 Uhr per DHL, ohne Zollgedöhns usw.. Und .... beim Auspacken war ich begeistert. In einem riesigen luftgepolsterten Rundumschutz und zwei mal eingeschweißt kam die kleine weiße Kiste an. (Die Verpackung hatte trotzdem einen Knick. Ein Ladekabel/Stecker war nach DE-Norm dabei, ohne diesen Zusatzdingensadapter.
Bestellt habe ich ein Xiaomi Redmi Note 4 internationale official Version, mit 4GB ram und 64 GB Black, für 193,19 Teuros plus Shipping 31,28. Bezahl wurde per PayPal.







Ich möchte mich hier noch einmal für die wirklich tolle Mitarbeit und Hilfe der Forenmitglieder bedanken, die mir indirekt und unwissentlich bei meiner Entscheidung geholfen haben.
In der Hoffnung auch anderen mit den Zeilen zu helfen, die wie ich hier vorher durchs Forum stöbern, schreibe ich den ganzen Quatsch mal auf, um bei Entscheidungen eventuell helfen zu können.

Ich bin mit meinem neuen Mi echt happy!!
 
Oben Unten