Gew. Händler Erfahrungen mit Wish?

Hallo!
Hab bisher noch nichts darüber gefunden! Deshalb schreib ich mal was.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Wish gemacht? Hab mehrere low Preis Produkte gekauft (Handyhüllen schutzglass Stirnlampe usw.) Kann nur positives berichten. Bezahlung per Rechnung über Klarna. Also erst bezahlen wenn der Artikel da ist. Top.
Mfg
 

sub_opti

Mi Legende
Sind ja immer verschiedene Händler, aber ich habe die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Alles was bestellt wurde, wurde auch geliefert. Dauert allerdings etwas, manchmal hatte ich den Kauf schon vergessen. Einmal habe ich nur das Porto zahlen müssen. Keine Ahnung, wie die das machen.
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Seit 1874 gibt es den Weltpostvertrag , der China bis heute noch als Entwicklungsland führt. Dort geht in die Portozuweisung für den Posttransport die Wirtschaftskraft, die Landesgröße sowie das Pro-Kopf-Einkommen des jeweiligen Landes ein und die Menge des Postverkehrs. Bis heute ist das nicht geändert bzw. angepasst wurden. Soll aber in naher Zukunft passieren.
 

mimax

Ming Dynastie
Im Prinzip ist Wish ja nur eine Plattform die einfach nur über den anderen Händlern oder Plattformen steht. Im Prinzip wirst du einfach zu Aliexpress oder andere Händlern geleitet. Alles was du bei Ali,Gearb oder andere, kaufen kannst, bekommst halt gegen Aufschlag bei Wish.
 

mi5newbie

Rikscha Fahrer
Hab vor 1-2 wochen einen Test gelesen, die haben diverses bestellt und dann bewertet. Kurzes Fazit: Kauft besser bei Aliexpress.
Einfacheres wäre ok gewesen aber z.b. war ein Powerbank bei weitem nicht mit der Kapazität ladbar, die draufstand sprich Elektroschrott. Dazu kommen immer Versandkosten, die bei Aliexpress meistens gratis sind.

Und wenn eine Sandisk Speicherkarte mit 128gb für 3€ angeboten wird, kann das nicht das original sein, egal wo sie angeboten wird. Höchstens Hehlerware oder ähnliches.
 

Virus

Circle of friends
Die Preise bei Wish sind mehr oder weniger irgendwelchen Fantasien entsprungen. Fast alle Preise dort sind undrealistisch
 

mi5newbie

Rikscha Fahrer
eben, ich finds realsatire... ich frage mich ob sie auch so ein kit haben um aus einer vogelscheuche eine megan fox oder so zu machen o:g:lol:
 
Naja. Wenn ich die Artikel mit denen von Ali vergleiche sind diese etwas teurer. Will ja jeder was mitschneiden. Aber einen Vorteil hat Wish wirklich. Erst zahlen wenn der Artikel bei mur ist! Ist auch was wert.
Mfg
 

mi5newbie

Rikscha Fahrer
Bei Aliexpress wird das Geld erst dann dem Verkäufer überwiesen wenn der Käufer den Erhalt und die Funktionstüchtigkeit bestätigt hat, solange hält Ali das Geld zurück.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jogi

Mi Fan
Gestern gab es bei Stern TV ein Bericht über wish.
Da haben sie u.a. das Thema behandelt, dass die Preise total unrealistisch sind, oftmals Ware beim Zoll hängen bleibt und wish bei Problemen immer nur auf den Hersteller verweist. War ganz interessant...

Außerdem ist die Verbraucherzentrale an die dran: Wish App
 

MathiasJ

Gast
Ich habe mir diverse SD-Karten gekauft und dann getestet.
Alle durch die Bank waren gefälscht.
Saß heißt, sie konnten an Daten nur einen Bruchteil davon aufnehmen, was sie versprechen.
WISH? Nein Danke!
 
Oben Unten