• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Xiaomi über Amazon.es !

Fr0d0

Circle of friends
So werde mal anfangen zu berichten !
Habe mir das Mi Mix 2 bei Amazon Spanien am 13.11.17 bestellt ! Verkaufspreis war 499 Euro für die 64 GB Version ! Einloggen konnte ich mich mit meinem deutschen Account. Handy in den Warenkorb gelegt und zur Kasse gegangen. Da die erste Überraschung , das Handy kostete nur 490 Euro ! Habe dann Expressversand für 12,90 Euro gewählt und bestellt. Es kam sofort eine Bestätigungsmail über den Kauf. Heute morgen habe ich dann die Versandbestätigung erhalten . Es wurde mit UPS verschickt und soll Donnerstag ankommen !
Ich werde weiter berichten ! :T
 

Fr0d0

Circle of friends
Also das Gerät ist heute um 9.36 Uhr bei mir angekommen. 2 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung ! Einfach Top :T
Ein normales Ladegerät lag in der Verpackug , also kein Chinalader . Ob es ein Quickcharge 3.0 Ladegerät ist muss ich später mal gucken. Im Moment läd es auf und sollte meine neue Sim von 1&1 heute noch kommen wird das Mix heute Abend in Betrieb genommen !
Ich kann über den Kauf bei Amazon.es nur positives berichten ! :T
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Habs gerade mal in den Warenkorb gelegt, zeigt nur meine Kreditkarten als Zahlungsmöglichkeit an..gibt ja aber z.B. kostenlose Amex von Payback oder so, wo der Betrag monatlich komplett vom Konto abgebucht wird ( ohne Kreditfunktion)
 

Fr0d0

Circle of friends
Oder Amazon Kreditkarte nehmen , damit bezahlen und die 30 Euro einmalige Gutschrift einsacken ! Im ersten Jahr ist die Karte kostenlos , also einfach wieder kündigen ! Ich weiß nur nicht ob die 30 Euro dann auch in Spanien abgezogen werden !
 

Pirata

Mi Fan
Ja, diese Gutschriften gibts bei anderen auch bei ewig kostenlosen.

Muss man halt die jeweiligen Angebote durchstöbern, fündig wird man da immer.....
 

Fr0d0

Circle of friends
So das Mix ist eingerichtet. Installiert war die letzte MIUI 8 Global Stabile. Ich lasse die zum testen erstmal drauf. Update auf Miui 9 kann ja nicht mehr lange dauern !
 

Fr0d0

Circle of friends
Ja das weiß ich , muss aber eh 72 Stunden für Unlock warten und wollte erstmal in Ruhe testen. Könnte ja auch über das xiaomitool die Global Dev mit Miui 9 installieren , dafür bräuchte ich keinen Unlock !
 

Alex

Circle of Friends
@All :g
Bitte driftet nicht zu weit ab :bow-blue:
Frodo würde dich auch bitten da etwas nettes über handhabung, funktion vom Tool zu schreiben
Aber bitte öffne dafür einen Thread denn da gehts schon um Software installation und nivht mehr um Amazon.es

Danke :T
 

DaSoul

Mi Profi
Darf man fragen wieso du das Gerät nicht bei bspw. Gearbest gekauft hast? Ich habe dort nämlich für den gleichen Preis die 256GB Variante gekauft. (Ende Oktober)
 

Fr0d0

Circle of friends
Weil ich jetzt erst Ärger hatte mit einer Bestellung von Gearbest und das Versanddatum momentan bei Gearbest doch arg schwankt . Die haben ja mittlerweile bei den Sales ne Versandspanne von bis zu 15 Tagen. Ausserdem fand ich den Preis für einen Shop mit EU Garantie garnicht mal schlecht. Für mich passte es so !
 
Oben Unten