• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit xiaomidevice ( xiaomidevice.com )

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,
habe z.B. seh lange gesucht bis ich den neuen redmi Note 3 Pro gefunden habe, dieser shop hat ihn angeblich als einziger im Lager!

xiaomidevice.com

was auch merkwürdig ist, da ist der brand neue Mi 5 auch aufgelistet für 599$ ...

http://www.xiaomidevice.com/mi5.html
bei dem steht aber "out of stock" ....

hat da jemand schon bestellt ? die geben Jahres-Garantie auf die von ihnen verkaufte Geräte!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Garantie gibt jeder Shop, da ist der keine Ausnahme.

Das Problem ist nur bei so ziemlich jedem Shop der im Ausland sitzt die Garantieabwicklung und die Kosten. Das ist dann oftmals so umständlich und teuer das man es gerne bleiben lässt.

Und das Mi5 ist mittlerweile scheinbar schon überall gelistet. 8) 8)
 

Anonymous

Gast
ich war kurz vor der Bestellung als ich bestellen wollte und zur paypal umgeleitet worden bin wurde mir die Email adresse angezeigt "focalandroid@gmail.com"
habe danach vor der Bezahlung gegoogelt ... und festgestellt dass es doch sehr viele auf die Ware warten müssten ...

so habe ich den kauf abgebrochen, da das Gerät am 10.03.2016 sowieso in mehreren shops zu kaufen geben wird.....

also lieber abwarten ....
 
Oben Unten