• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone [Erledigt]Endlosschleife bei der Unlock Anforderung

benjmin

Reisbauer
Hallo Ihr lieben,

ich packe es mal hierhin, da es sich nicht um ein gerätespezifisches Problem handelt, sondern um die Unlock-Website dreht.

Nun zum eigentlichen Problem. Ich möchte den Bootloader-Unlock bei xiaomi beantragen und gehe hierzu auf http://en.miui.com/unlock/, klicke dann unten auf "Unlock Now" und logge mich dann anschließend ein. Danach werde ich in einer Endlosschleife weitergeleitet von Seite A zu B und von B wider zu A.
Google Übersetzer spuckt folgendes aus für die beiden Seiten:

帐号系统升级中,暂时无法注册,即将以游客身份访问...
如果您的浏览器没有自动跳转,请点击此链接 ->
Konto-System-Upgrade, vorübergehend nicht in der Lage, der bevorstehende Besuch als Touristen registrieren ...
Wenn Ihr Browser unterstützt leider keine Frames, klicken Sie bitte auf diesen Link

und

登录成功,完善论坛信息
如果您的浏览器没有自动跳转,请点击此链接 ->
Erfolgreiche Anmeldung der perfekte Forum, um Informationen
Wenn Ihr Browser unterstützt leider keine Frames, klicken Sie bitte auf diesen Link

Folgendes habe ich schon versucht:
Ganz viele verschiedenen Browser, auf zwei verschiedenen Betriebssystemen.

Ich habe in meinem mi-account einen Namen eingetragen.


Hat jemand eine Idee?
Können andere das Problem reproduzieren?

Vielen Dank schon mal. Ich bitte für jede Hilfe dankbar.

P.S. Ein paar Tage habe ich noch Zeit, habe mein Redmi Note 4X erst am Mittwoch bestellt. Lieferzeit aus China beträgt zwischen sieben und 15 Tagen.


Edit: Man muss nicht im Account einen Namen eintragen, sondern einen Benutzernamen für das Forum eintragen. Danach ging es direkt.

-BITTE SCHLIESSEN-
 
Oben Unten