• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Erledigt] Redmi 4 Prime - wer macht mir bootloader unlock

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi4User

Drachenjäger
Nabend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem netten User, der Lust und Zeit hat, mein neues Redmi 4 Prime zu unlocken, ein deutschsprachiges TWRP und die Multirom.me in der dev Version zu installieren. Ich habe leider keine Möglichkeit dies zu tun, da mir ein vernünftiger PC oder Laptop fehlt. :(

Vielen lieben Dank
 

Alex

Circle of Friends
Re: Redmi 4 Prime bootloader unlock

Ich bin schon ein netter User
Aber was heisst es fehlt der nötige Lapi,Pc?
Multi.me ist kostenpflichtig, also entsperren und TWRP drauf müsste ja genügen den Rest kann man ja dann vom Gerät aus machen

Dann noch die Frage hast du die Unlockfreigabe oder soll das mit z.B. mit meinem Acc erfolgen?
 

Mi4User

Drachenjäger
Re: Redmi 4 Prime bootloader unlock

@Witschi aus Magdeburg

@Alex Multirom.me ist meines Wissens nach kostenfrei, bis vor kurzem waren die Stables noch kostenpflichtig bzw.eine Spende von Nöten. Ich habe keine Freigabe, müsste dann wohl noch gemacht werden, aber meine Mi Account Daten, würde ich auch raus geben.
Hätte nur einen alten Windows XP oder Vista (keine Ahnung) Laptop und der ist ja schon so lange nicht mehr in Gebrauch gewesen. Deswegen mein Anliegen hier...

Edit. Also unlock und twrp würde auch reichen, der Rest geht ja vom Phone aus.
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Redmi 4 Prime bootloader unlock

Schick mir ne pn. Hab 2 unlocks noch frei. Kamn es gern für dich übernehmen
 

Zockbronko

Rikscha Fahrer
Re: Redmi 4 Prime bootloader unlock

@tzwenno

Wie meinst Du das mit 2 unlocks frei ? Dachte immer man hat da keine Limitierung, nur die Einschränkung mit 1 Unlock pro 30 Tage. Oder trifft dies zu diesen Monat. :confusion-scratchheadblue:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten