• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Erledigt] SMTR Case (Hülle) oder ähnliche für Mi5S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JackRed

Reisbauer
Hallo,

als absoluter Neuling, der die günstige Gelegenheit wahrgenommen hat, sich mal an einem Mi5S zu probieren, habe ich natürlich gleich mal die Suche in Sachen Zubehör gestartet. Da ich ein "Handy in der Hosentasche"-Nutzer bin, keine Lust auf Flipcases habe, sollte ein Case robust sein, nicht ganz so dick auftragen (obwoh ich manche Outdoorcases sehr "kernig" finde) und nett aussehen. Gefunden habe ich unter anderem das hier:

https://www.amazon.de/SMTR-Mi5S-Mat...8&qid=1480091655&sr=1-15&keywords=Xiaomi+Mi5s

Aber auch dieses gefällt mir (wenn auch nur für Mi5):

mi5-case-1.jpg


Ich denke, die Richtung ist klar. Bei Amazon bis Dezember warten? Nein... im Ausland bestellen? Nein... (habe mein Mi5S von Privat aus Deutschland). Hat jemand so ein Case wie das obere? Das wirkt wertig, nicht zu dick und hat auch gute Rückmeldungen (okay, nur 2, aber beide mit je 5 Sternen) ;-)

DANKE
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Suche] SMTR Case (Hülle) oder ähnliche für Mi5S

Bei dem Case von deinem Foto scheuert sich nach kurzer Zeit die Farbe ab....

viewtopic.php?f=29&t=1276&start=120

Sollte es für das Mi5s ein ähnlich gestricktes geben würde ich dir davon abraten. Außerdem ist die Aussparung unten zu klein für einen USB-C Adapter (Aukey).

Und irgendwie kann ich deine Verweigerung solche dinge im Ausland zu Bestellen nicht wirklich nachvollziehen... :confusion-scratchheadblue:

Tagtäglich Bestellen User in China Zubehör ohne großartige Problemen. Aber musst selbst wissen, deine Entscheidung :W
 

JackRed

Reisbauer
Re: [Suche] SMTR Case (Hülle) oder ähnliche für Mi5S

Hallo,

danke für den Tipp. Ich habe Prinzipien, denen bleibe ich treu. Also reduziert sich meine Anfrage auf das erste, verlinkte Case.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten