• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Erledigt] Suche Tempered Glass für ein MI NOTE 2 und eine Hülle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

goofy84

Reisbauer
Wie im Betreff bereits beschrieben, über Hinweis zu brachbaren Hüllen bzw. Screenproctectoren wäre ich sehr dankbar.

Grüße

goofy
 

goofy84

Reisbauer
Re: Suche Tempered Glass für ein MI NOTE 2 und eine Hülle

vielen Dank, hast du eigene Erfahrungen mit den genannten Artikeln gesammelt ?

Grüße

goofy
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Suche Tempered Glass für ein MI NOTE 2 und eine Hülle

Für das Mi Note 2 jetzt nicht, aber für Mi5. MSVII ist eine qualitativ gute Firma für Case's und Mofi für Screenschutz. Die Bewertungen sprechen auch für sich. Der Preis ist zudem sehr gut.

Gruß Thommy
 

goofy84

Reisbauer
Re: Suche Tempered Glass für ein MI NOTE 2 und eine Hülle

... dann bestelle ich mal, habe auch heute das mi Note 2 geordered, wie ich mein Glück kenne werfe ich es gleich mal auf den Boden !!! Daher sorge ich lieber vor :)

Vielen Dank nochmals
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Suche Tempered Glass für ein MI NOTE 2 und eine Hülle

Bitte, gern geschehen. Viel Spaß mit dem neuen Teil! :T Beim Screenschutz beachten, was du auswählst. Ob Black Edge, White Edge oder komplett transparent :)
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.JPG
    Unbenannt 1.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 23
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten