• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Erledigt] Suche Xiaomi air Laptop

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vedat

Messer Jocke
Wie schon der Thread Name sagt, suche ich ein Xiaomi air Laptop ( Geburtstagsgeschenk für mich) :D , da mein alter Acer sich verabschiedet hat.
Freunde haben Geld gesammelt, damit ich was kaufen kann. o:g .
Es ist egal ob ein 12 oder 13 ist, an besten wäre es ,wenn Deutsch dabei wäre.
Im Notfall muss ich dann nächste Woche bei TS bestellen.

Am besten eine PN an mich, wenn ihr was habt.

Gruß
Vedat
 

vedat

Messer Jocke
Re: Suche Xiaomi air Laptop

Danke @mittei, hatte ich schon gesehen, bin ein wenig faul,bei TS müsste ich nur den Stick einstecken und Deutsch installieren.
 

Pirata

Mi Fan
Re: Suche Xiaomi air Laptop

Ein deutsches Windows selbst auf dem Mi Air zu installieren, ist aber sehr einfach. Den Aufpreis von TS, der ja recht hoch ist, kann man da wirklich einsparen.

Mit dem MS Tool USB Stick erstellen, einstecken, von USB booten, fertig.
Bei mir wurde auch die Seriennummer der chinesischen Installation übernommen, musste also nicht mal eine Win10 Lizenz zu kaufen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Suche Xiaomi air Laptop

Super!

Alles was über das Kaufgesuch von Vedat hinausgeht, bitte in einen Mi Air Notebook-Thread packen - hier geht das leider unter.


Viel Erfolg bei der Jagd, Vedat :T
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten