• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Erneut NACH 3. Reparatur !! Mikrofon defekt

Schellstar

Reisbauer
Moin Leute,
seit gestern funktioniert schon wieder mein mikrofon nicht mehr.
Das Gerät wurde jetzt schon dreimal repariert
von jetzt auf gleich ging das Mikro nicht mehr. hatte das Handy die ganze Zeit in der Hand und wie ein Anruf rein kam fing es an.
Dann wollte ich es Neustarten und hing wie vor der letzten reperatur im Boot-Loop.
Kann ich irgendwie herausfinden was das Problem ist`?
Ich war in Chrome unterwegs als der Anruf kam. Das Handy hatte etwas gehangen als der Anruf rein kam.
Soll ich das Akku mal leer machen? In der Hoffnung das der nicht vorhanden Strom die Kondensatoren auch komplett leer macht?
Ehrlich gesagt hab ich die schnauze voll von diesem Sch.. Handy.
Es ist einfach nur ärgerlich und super nervig alles wieder zu sichern.
Tagelang ein anderes Handy zu haben- dort dann auch wieder die neuen Bilder, Daten zu sichern und später dann den ganzen Mist wieder irgendwie beisammen zu bekommen.
Ich höre die Anrufer nur auf Lautsprecher.
 
Oben Unten