Kaufberatung Ersatz für Redmi Note 4

Fjallar

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich suche Ersatz für mein Redmi Note 4.
Wichtig wären mir eine gute Kamera und ein schönes Display.
Erscheint es noch sinnvoll ein Mi 8 zu kaufen, oder lieber ein neueres Mittelklasse Modell? Viel mehr als 250 Euro möchte ich nicht ausgeben.
Danke für Eure Tipps.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In der Regel ist es so das die Mi Serie die bessere Kamera haben gegenüber den Redmi Geräten. Ob das auch für die Lite Geräte der Mi Serie immer zutrifft kann ich nicht sagen. Ich habe den Überblick verloren :dw :dw

Check doch Mal wie sich die Kamera des Mi 8 im Vergleich zur Kamera des Mi 9 Lite schlägt. Wenn du Wert auf die Kamera legst. :T:T
 
Zuletzt bearbeitet:

Fjallar

Reisbauer
Hallo und vielen Dank für die Antworten.
Das Mi 9 lite hatte ich auch schon auf dem Schirm. Nachdem das "alte" Mi8 noch Android 10 bekommen hat, bin ich wieder am Zweifeln. Schließlich ist es von der Systemperformance her schon deutlich stärker. Ich kann nur nicht einschätzen, welche Kamera besser ist.
 
Oben Unten