• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Ersatzteile für Xiaomi Hardware

tzwenno

Mi Doctor
Re: Zubehör für das Mi5

Kann den Laden empfehlen. Besorge meine Ersatzteile immer von dort. Sehr gute Qualität und schneller Versand.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Zubehör für das Mi5

Ersatzteile aus eu wirst du nur bei honorbuy finden. Und dort gibt es nur sehr wenige Teile zu hohen preisen

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: Zubehör für das Mi5

Aber orginal bis auf akkus...

Ich wollte nicht Günstig und fakes verlinken, man sieht es an den Preis das da was anders ist.
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Zubehör für das Mi5

Ob bei honorbuy alles original ist will ich auch bezweifeln.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Zubehör für das Mi5

Wäre es nicht sinnvoller für Ersatzteile einen eigenen Ersatzteil Thread zu öffnen....?

Im Zubehör Thread geht das irgendwann unter. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier geht's dann weiter zum Thema Ersatzteile :T

Der Thread ist im Forum "Mixed Zone" weil die Shops Ersatzteile für mehrere verschiedene Modelle anbieten und nicht nur für das Mi5 ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier habe ich noch einen Shop gefunden.

http://spares-in-time.com/products/mi5- ... eplacement

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit dem Shop, kauf auf eigene Gefahr! :W aber zumindest wird PayPal akzeptiert. :T

12 Dollar für einen Mi5 Ersatz Akku schockt mich jetzt nicht :T angeblich original :whistle:

Display 47,50 Dollar... :T

Servus

Robert

Edit:

Da steht Minimum Order 10 Stück... :confusion-scratchheadblue: aber in den Warenkorb lässt sich auch eines lege
 

maxipaxi

Mi Fan
Hallo
Ich habe mir zuetzt für das redmi note 4g ein usb Ersatzteil gekauft. Die ganze untere schmale Platine. Über Aliexpress von dem shop: Shenzhen Xinghecheng Technology Limited
Die Lieferung war innerhalb der angegebenen Zeit, sehr günstig und hat funktioniert.
Vifocal.com hat auch Teile. Bestellt habe ich dort allerdings noch nichts.
 
Oben Unten