• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Ersteinstellungen beim Redmi Note 4 Global Version

MaDu

Reisbauer
Hallo Zusammen,
bin neu hier genauso wie mein brandneues Redmi Note 4 (Global Version) was ich gestern von Gearbest erhalten habe. Nach dem Einschalten und Einstellung der Sprache und Land komme ich zur Auswahl des WLAN. Dieses kann ich auswählen, jedoch erscheint danach kein Fenster zur Eingabe des WLAN Passwortes. Komme hier nicht weiter....
Dies ist mein erstes Chinahandy, bin von der Qualität besgeistert.
Für Hilfen und Tipps, was evtl. einzustellen ist bzw. upzudaten bin ich dankbar.
Gruß
Markus
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Gehst du Einstellungen - Wlan
Wähle bei den verfügbaren dein Netzwerk aus,tippe auf den Namen...voila!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-09-15-12-48-882_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-07-09-15-12-48-882_com.android.settings.png
    155,3 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot_2017-07-09-15-12-53-804_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-07-09-15-12-53-804_com.android.settings.png
    120,7 KB · Aufrufe: 115

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Meinst du, du kommst bei der Einrichtung nicht zum nächsten Punkt? Oder hat @Herrjemineh deine Frage schon beantworten können?
 

Virus

Circle of friends
Wie immer eigentlich gilt: versuch mal ein Screenshot von deinen Telefon Infos zu machen und hier zu posten. Vielleicht liegt der Fehler ja in der Rom.
 

MaDu

Reisbauer
Hallo,
danke für die Antworten. Wie Thommy schreibt, bin ich nicht zum nächsten Punkt in der Einstellung gekommen. Ich habe diesen dann übersprungen, bis die Ersteinrichtung beendet war. Danach bin ich in die WLAN Einstellungen und habe das Netzwerk manuell hinzugefügt. nach 3-4 mal hat es dann funktioniert. Die Verbindung ins WLAN ist nun dauerhaft. Das Global ROM war noch nicht auf dem aktuellsten Stand habe dieses aber per update nun auf den neuesten Stand gebracht.
Danke nochmals
Markus
 
Oben Unten