• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps "ES Datei Explorer Pro" heute für 10 Cent

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Bewertungen habe ich jetzt nicht weiter verfolgt, da ich mit dem "ES DE" seit Jahren zufrieden bin, aber das ist echt spannend und lohnt, im Blick behalten zu werden.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Davon ab, ist der ES Datei Explorer ein super Dateimanager und liegt auf jedem meiner Smartphones auf dem Homescreen bereit :T
 
Ich hatte den auch und nun endlich entsorgt nach dem beim verschieben der Urlaubs Bilder auf meine NAS 95 Prozent defekt waren , ein echtes Schei... Programm
 

ambros53

Drachenjäger
Nur: der Wechselkurs ist abenteuerlich € 0.10 = sFr. 0.20 gar nicht mitbekommen, dass der Schweizer Franken abgewertet wurde :lol:
 

Virus

Circle of friends
Hab den schon letztes mal als das Angebot da war gekauft für 10 Cent. Ich kann aber bestätigen das die free Version für die Tonne ist. Die Pro wiederum ist super. :T
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab mich jetzt mal in Unkosten gestürzt und 10 Cent investiert :whistle: Aktion läuft noch 3 Tage. Erster Eindruck ist recht gut. Hab gleich mal einen eigenen Ton in den Notification Ordner verschoben, um Whatsapp einen eigenen Benachrichtigungston zu spendieren. Hat auch alles wunderbar geklappt. Ich denke mal, die Investition hat sich bezahlt gemacht :g
 
Oben Unten