• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 EU-ROM Installation

MathiasJ

Gast
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, wo ich eine "Bedienungsanleitung" bekomme, wie man eine EU-ROM flasht?
Bootloader ist bereits offen.
Ich habe das MI8 mit 6/256GB.
Gruß,
Mathias
 

MathiasJ

Gast
Ich geb's auf! ich doktor schon den ganzen Tag da rum.
Ich kann machen und tun, was ich will. das Telefon wird weder vom XiaoMIflasher noch vom Minimal ADB and Fastboot erkannt.
ja, der Treiber ist installiert.
Ich könnte :puke-huge::puke-huge:
 

ambros53

Drachenjäger
Hast Du Zugriff auf einen PC mit Windows 7? Ich hatte auch schon die Erfahrung gemacht, dass es damit ging und mit Windows 10 nicht (warum auch immer). Verstehe ich das richtig: Du kannst gar nicht TWRP flashen, weil adb/fastboot nicht funktioniert?
 

vedat

Messer Jocke
Sollte normal kein Problem sein, habe auch Windows 10 und das gleiche Phone wie MathiasJ und auch vom gleichen Verkäufer. Ich bin nach der Anleitung von TS gegangen, Treiber installieren, Fastboot Modus am Phone, in dem Ordner von TS Twrp angeklickt und es ist drauf.
 

MathiasJ

Gast
das war das erste, das ich glich nach dem Auspacken gemacht habe. irgendwie müssen ja die backups wieder auf das neue Telefon drauf.......
Und Debugging ist immer noch eingestellt.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
also nochmal alles in ruhe von anfang an.

was geht nicht?
du sagst das phone wird nicht erkannt?
hast du schon ein anderes kabel probiert? laden geht?
hast du die buchse kontrolliert, vielleicht ist dreck oder schaumstoff drin. laden geht?

was könnte noch eine ursache sein zwischen phone und pc?
vielleicht ein anderer usb anschluß benutzen? usb 3 meiden und usb 2 nehmen. liegt sicher an:
- pc anschluß
- kabel.


doc
 

MathiasJ

Gast
Das Telefon wird ja im eingeschaltetem Zustand erkannt.
ich habe 3 USB-Kabel probiert und habe (fast alle USB-Ports des Rechners und 3 USB-Ports des Laptops durch.
Im fastboot-Modus aber dann Fehlanzeige. ich habe die Treiber jetzt neu installiert. Geht natürlich auch nicht......
ich lasse es jetzt einfach. Ich habe auch andere Sachen zu tun, als mich die ganze Zeit mit dem Telefon zu spielen.
 
Oben Unten