• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra EU stable Update wie installieren..??

Tecalote

Rikscha Fahrer
fischerm250685 Ich habe es nicht verfolgt, wie sich MIUI 14 entwickelt hat für das Mi 11 Ultra.
Ich selbst bin auf das Honor Magic 5 Pro "umgezogen" - sozusagen Xiaomi untreu geworden :)

Kann trotzdem sein, dass ich irgendwann wieder mal auf Xiaomi zurück wechsle, da ich das Mi 11 Ultra sehr mochte - nur die DoT (Bildschirmzeit) war mir zu kurz.

Krankheitsbedingt bin ich zurzeit auch nicht Support mäßig aktiv. Muß da jetzt einige Maßnahmen durchlaufen.
Ich bleibe im Forum, bin aber im Moment eher der stille "Mitleser".
 
Oben Unten