• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Evaporative Humidifier 2 funktioniert mit keinem Land

King2-T

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe mich hier neu registriert, weil ich Probleme mit einem Mi Smart Luftbefeuchter habe.
Es handelt sich um den Evaporative Humidifier 2 bzw. auf der Verpackung steht Mi Air Purifier 3C. Das Gerät habe ich gebraucht auf Kleinanzeigen erworben.

Die Xiaomi Home App habe ich vorher auch schon mit den Ultraschall Luftbefeuchtern von Mi Smart genutzt. Allerdings war ein Betrieb nur mit destilliertem Wasser möglich, da sonst die ganze Wohnung vernebelt war. Also habe ich mir den Evaporative Humidifier 2 zugelegt.

Lange Rede kurzer Sinn, das Gerät lässt sich in der Xiaomi Home App nicht bedienen, weil es in keinem Land verfügbar ist. Ich habe schon mehrere Länder probiert. Deutschland, China, USA, Singapur, Russlands. Der Verkäufer meint er hätte Singapur eingestellt gehabt. Bei mir geht das leider nicht. Die App habe ich auch schon neu installiert, einen neuen Account mit Singapur bei der Registrierung habe ich auch probiert. Alles ohne Erfolg.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wurde das Gerät schon zurückgesetzt per Tastencode? Ist es im WLAN per Namen Aufgelistet? Handy muss im selben 2,4Ghz WLAN sein zum verbinden. Mi3C wäre nur ein Luftreiniger aber hier war es vermutlich nur die Verpackung zum Versenden wenn das Gerät wie der Humidifier 2 aussieht.
 

King2-T

Reisbauer
Hallo, ja Gerät wurde zurückgesetzt, WLAN ist nur 2,4Ghz aktiv. Gerät ist im WLAN vorhanden.
Hab jetzt auf der Verpackung gesehen, dass da ein anderes Gerät abgebildet ist :D
 
Oben Unten