• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Führen schlechte Verkäufe des Xiaomi 13 zur Einstellung von kompakten Smartphones ?

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wäre schade. Ich hab mir extra das XM 12 geholt, wegen der Größe. Das habe ich jetzt schon seit neun Monaten und es gefällt mir immer noch. Das nächste hätte ich auch gern wieder um die 6,2 bis 6,4 Zoll.
 

medion

MiTu
Naja , bei der UVP von 999 € bei uns ist das kein Wunder , dass die Verkäufe eher mau sind.
Die Leute schauen auf Grund der Kostensteigerungen im alltäglichen Leben mehr aufs Geld.
Ich persönlich bin mit dem Xiaomi 13 sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das 12'er reicht mir immer noch völlig aus. Erst wenn das 13'er unter 500 Euro liegt, denke ich drüber nach. 500 sind meine Grenze. Darüber hinaus kann und will ich nicht gehen.
 
Oben Unten