• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Für unsere E-Zigaretten User

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
2 ml sind bissl dünn :g meine Dinger sind subohm Dampfer und da zieht man mal eben einen 5ml Tank in ner Stunde weg :g
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich werde von Hollywood als Nebelwerfer gebucht, wenn ein Film über London gedreht wird. Wie soll ich das mit dem Minimi machen :rofl:
 

Crash123

Reisbauer
Ich kann den Link nicht öffnen, aber es ist erstaunlich, wie Xiaomi bereit ist, praktisch jedes Produkt auf den Markt zu bringen, um mehr Kunden anzuziehen. Eine andere Frage: Gibt es hier jemanden, der nikotinfreie Zigaretten hochgeladen hat und woher ich sie bekommen könnte?
 

coopercab

Reisbauer
Xiaomi ist wirklich erstaunlich, wie es jeden Markt betritt, nicht wahr? Ich finde das ziemlich beeindruckend. Was Ihre Suche nach nikotinfreien Zigaretten angeht, so kann ich Ihre Neugierde voll und ganz verstehen. Auch ich bin seit einigen Monaten auf dem Weg zur nikotinfreien Zigarette und habe eine ganze Reihe von Produkten ausprobiert. Von allen Produkten, die ich ausprobiert habe, gefällt mir dieses Liquid, das ich gekauft habe, am besten. Der Geschmack ist so intensiv, dass ich kaum einen Unterschied zu den herkömmlichen, nikotinhaltigen Versionen feststellen konnte.
 
Oben Unten