[FAQ] "inoffizielle deutsche Bedienungsanleitung" für den Roborock Sweep One (2. Generation)

Homerfan

Drohnen Master
Kleinere Verbesserungen wurden eingepflegt.

Geändert/Angepasst wurden:
* der seitliche Wandsensor ist kein Ultraschall-, sondern ein Infrarotsensor
* die Resetfunktion wurde noch mal, aus der Praxis gesehen, überarbeitet/ergänzt
 

Homerfan

Drohnen Master
So, hab die Anleitung noch mal etwas überarbeitet bzw ergänzt um folgende Dinge:

  • Ergänzende Zubehör-Beschriftungen
  • Minimale Anpassungen/Ergänzungen der Beschreibungen von:
    Regionsreinigung (Knopf-Erklärung)
    Hinweise zum Aufbau der Ladestation
    Wassertank befüllen
    Abbau der Wischfunktion
  • Wartungsarbeiten um Reinigung der Seitenbürste ergänzt
  • Wartungsarbeiten um Reinigung des Lagers und der Welle der Hauptbürste ergänzt
  • einige Grafiken gegen eine Version mit besserer Auflösung getauscht
Bitte noch mal drüber schauen ob sich durch die Änderungen wieder andere Fehler eingeschlichen haben bzw ob es mit den Strichen, Feldern und Zuordnungen noch passt.

Bei Ergänzungswünschen oder Verbesserungsvorschlägen, bitte hier posten. Danke ;)

Zur Zeit aktuelle Version: inoffizielle deutsche Bedienungsanleitung für den Xiaomi RoboRock Sweep One

Version 6
Stand: August 2018
 
Oben Unten