• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und das haben die nicht vorher sagen können..:confusion-scratchheadblue: bist doch sicher nicht der einzige dem es unter den Designern so geht oder...??
 

Jimmy

Mi Legende
Mir gefallen Superwitschis Themen auch gut, habe gerade Sunset mit den Icons vom Grid V10 auf dem MI8. Ich finde diese Icons einfach super.
Großen Respekt vor Deiner Arbeit Superwitschi :T
 
Oben Unten