• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News [FAQ] Warum fehlt bei Xiaomi Band 20?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Warum fehlt bei Xiaomi Band 20 ?

Ich auch :angry-banghead: ich kann es nicht mehr hören.... :F

Wenn einem Band 20 soooo wichtig ist dann muss man sich halt ein anderes Smartphone kaufen, aber nicht ständig rumheulen warum Xiaomi es nicht anbietet. Es ist aktuell so und daran können wir nunmal nichts ändern. Punkt! :W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Warum fehlt bei Xiaomi Band 20 ?

So Jungs (Mädels :lol: ) zum Thema Xda und Band 20 habe ich euch einen eigenen Thread geöffnet. ;)

Ich denke da gibt es noch einiges an Redebedarf :W hier geht's dann weiter.... :T

viewtopic.php?f=51&t=1972

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Warum fehlt bei Xiaomi Band 20 ?

Danke @Werner für den Link zu mobitest :)
Soweit ja schon bekannt, aber schöner ist es dann ja doch, das noch mal extern zu lesen :)
Schön finde ich auch die Links zu den Ausbau-/Versorgungskarten der Provider - muss ich mir mal ablegen :T
 

valey

Rikscha Fahrer
Re: Xiaomi Mi6 im Test: Top-Smartphone ohne Wow-Faktor

ich hab gelesen dass LTE in deutschland teilweise doch funktioniert, stimmt das so?
 

Kungare

Mi Fan
Re: Xiaomi Mi6 im Test: Top-Smartphone ohne Wow-Faktor

Kommt auf deinen Provider an, es ist ja nicht so, dass LTE generell nicht funktioniert. Die "normale" Version hat halt das Band 20 nicht, dass bei einigen Providern das bevorzugte Band am Land ist. In der Stadt sollte dir das fehlende Band eher kaum Probleme bereiten...
 

valey

Rikscha Fahrer
Re: Xiaomi Mi6 im Test: Top-Smartphone ohne Wow-Faktor

dann habe ich richtig gelesen, danke :)
habe rausgelesen dass Vodafone dann besser nicht in die engere auswahl als Provider sollte, wer dann?
Also welcher anbieter bietet "mehr" lte und bietet dieses auf anderen bändern an? ;) bin momentan bei O2
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Dito hier auf dem Lande :T
Selten mal, dass ich im EDGE-Bereich unterwegs bin - meist LTE, selten mal H/H+

:W
 

valey

Rikscha Fahrer
seid ihr da direkt bei der telekom oder bei einem anderen provider mit netz telekom?
bin da eher einer, der ne prepaid karte hat um so maximal flexibel zu sein :)
 

Toradac

Lord Helmchen
Direkt bei Telekom, habe zwar nur Prepaid, weil ich kaum telefoniere, dafür dann eine Datenflat mit LTE.
 

JBecker

Rikscha Fahrer
Re: Warum fehlt bei Xiaomi Band 20 ?

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ich auch :angry-banghead: ich kann es nicht mehr hören.... :F

Wenn einem Band 20 soooo wichtig ist dann muss man sich halt ein anderes Smartphone kaufen, aber nicht ständig rumheulen warum Xiaomi es nicht anbietet. Es ist aktuell so und daran können wir nunmal nichts ändern. Punkt! :W
Finde ich nicht so nett von Dir (Euch), so zu reagieren. Für manche ( mich eingeschlossen) wäre Band 20 eben schon wichtig oder sinnvoll. Und es gibt schließlich auch von Xiaomi Geräte mit dem Band. Und ich will eben ein top Smartphone (von Xiaomi) mit Band 20. Also ein MI5 oder 6 (oder 7...). Und wenn ihr das nicht mehr lesen wollt, dann lasst es doch (und/oder kommentiert es nicht). Ist nicht böse gemeint :W
 

vedat

Messer Jocke
Cheffe hat schon Recht diese Band 20 Thema kann ich nicht mehr hören, wenn Mann ein Phone von Xiaomi will, dann sollte man die mit Band 20 kaufen, Xiaomi ist der europäische Markt egal , so wie es aussieht.

Wenn ich ein spitzen Gerät mit Band 20 kaufen will und wenn das Band 20 so wichtig ist,, dann warte ich nicht bis Xiaomi eins heraus bringt, sondern kaufe eins das schon von anderen Phone Herstellern auf dem Markt ist.

Nicht falsch verstehen, aber mir ist dieses Thema zum :puke-huge: :puke-huge:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ist schon schade, daß Xiaomi in diesem Punkt keine einheitliche Linie fährt (das Mi Note 2 wäre noch eine Alternative) aber ist halt so. Schert den Chinamann eben nicht was wir Langnasen wollen.. :g
Wenn das B20 so wichtig ist, dann halt HTC, Samsung, LG kaufen, die haben auch schöne Töchter…
 

JBecker

Rikscha Fahrer
:angry-banghead:
SORRY! Have gerade erst gemerkt, dass ich einen uuuralten Beitrag kommentiert habe :bow-blue:

OT: bin gerade in Italien unterwegs und habe hier oft bei Anzeige von 3G oder H+ und vollen Balken nur wenige kb Datenrate. Fühlt sich ähnlich an wie Edge bei fehlendem B20. Da ist der Hals manchmal ein wenig dick 8)
 

Nerd400

Rikscha Fahrer
Grüße,
Ich habe aktuell ein mi5 und bin bei o2. Ich habe in der Stadt "H+" am Stadtrand habe ich 4G. Also LTE. Auf dem Land habe ich beides. Ich lebe in Sachsen/Leipzig.
Und wenn ich in den Urlaub fahre lege ich mein mi5 auf das Amaturenbrett und erstelle einen "Hotspot" für die Kids im Auto. Beide können dann YouTube schauen und meine Frau surft auch noch darüber.
Wozu brauche ich also das Band 20.
Ich weiß es nicht! Und mein Google Pixel hat zwar immer 4G aber auch keinen besseren Empfang! Ich denke es wird viel überbewertet. Denn wozu brauche ich LTE? Solange ich Videos in Füll HD anschauen kann, Dateien downloaden kann und immer telefonieren kann, ist alles prima.
Und die 12 MB/s downstream wie auf Arbeit im WLAN schafft auch kein LTE :rofl:

Und weil es mir wie beschrieben egal ist dieses "böse" Band 20 habe ich mir jetzt ein Mi6 gekauft. Auf das es wieder so viel Spaß macht :love:
MfG
Christian
 

dingsda

Reisbauer
Nerd400 hat gesagt.:
Und die 12 MB/s downstream wie auf Arbeit im WLAN schafft auch kein LTE :rofl:
in meinem Mobilfunknetz (sunrise.ch) habe ich die 12mb/s schon knapp erreicht, mit einem redmi 2 vor ca. 2 jahren. mit meinem mi5 habe ich in einem fahrenden tram schon über 60mbit erreicht, also etwas mehr als die Hälfte von 12mb/s.
 

Kungare

Mi Fan
Einfach noch ein wenig warten.
Das Mi6 mit Band20 wurde ja schon vorgestellt. Ich hoffe es ist in 2-3 Monaten erhältlich.
Dann werd ich zuschlagen :D
 
Oben Unten