• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Farbe Aktivitätsanzeige ändern?

Arno Nym

Reisbauer
Ein herzliches hallo hier ins Forum,

Bin vor rund einer Woche von der Bip auf die GTS umgestiegen.
Nun hab ich eine Frage in die Runde, lässt sich die Farbe der Aktivitätsanzeige ändern (von derzeit Rot/Orange auf z.B. Weiß)? Denn ich finde die schnelle Lesbarkeit während der Aktivität z.B Joggen bei Sonnenschein etwas dürftig
Die Display Helligkeit steht schon auf Automatik.

Grüße Arno
 

Bernd1

MiTu
Hallo, ja bei starker Sonnenlichteinstrahlung steht die Bip viel besser da als die GTS. Ist die Bip aber beleuchtet, dann sieht die GTS wiederum um Klassen besser aus. Du musst dann etwas Schatten suchen. Ich bin sicher, dass dein Wunsch nur geht, wenn die Uhr gerootet ist. Das mache ich aber nicht. Du müsstest dazu die entspr. Frage im Internet stellen insbesondere beim XDA-Forum GTS.
Ich suche mir übrigens deshalb auch immer die Watchfaces aus, die Urzeit und die Werte in dicker weißer Schrift anzeigen.

Gruß
 
Oben Unten